BEAUTY. CLARINS MULTI-ACTIVE YEUX

*WERBUNG*

 

Arbeit, Stress und lange Nächte und am Montag würde man sich am liebsten den ganzen Tag im Bett verstecken? Das geht nun leider selten, aber jetzt gibt es Hilfe – Hilfe für die Haut! Die Clarins Multi-Active Yeux Augen-Gel-Creme ist das perfekte Mittel gegen Augenringe, kleine Fältchen und dunkle Schatten. Ich habe die Creme, die ich von der Parfümerie Becker zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe*, getestet. Mein Ergebnis?

Fotor_149910296498913

Ich habe die Clarins Multi-Active Yeux Augen-Gel-Creme morgens und abends auf die Augenpartie aufgetragen. Der kühlende Metall-Applikator fühlt sich sehr angenehm an und das Gel lässt sich damit sehr gut auftragen und einmassieren. Das Gel hat eine tolle Konsistenz und einen angenehmen, leichten Duft. Man fühlt sich sofort frischer, die Augen schwellen ab und wirken nicht mehr so müde. Die Augenpartie ist sofort gepflegt und erfrischt.

Fotor_149910303943767

Zudem soll die Gel-Creme gegen erste Fältchen und dunkle Schatten helfen. Bei meinem Test ist mir tatsächlich aufgefallen, dass die Haut an der Augenpartie nicht mehr so fahl wirkt und deutlich strahlender ist! Ob die Creme nun auch gegen Falten hilft, konnte ich bei meinem Test noch nicht feststellen.

Mein Fazit? Die Clarins Multi-Active Yeux Augen-Gel-Creme ist eine tolle Express-Hilfe bei fahler, müder Haut und dunklen Augenschatten. Der Applikator hat eine belebende Wirkung und die Creme ist auch eine hervorragende Basis für das Augen-Make-Up!

 

* =Sponsored Post! Dieser Beitrag enthält Werbung; das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s