DIY. NATÜRLICHE HILFE BEI AUGENRINGEN

Grüner Tee gilt schon lange als gesundes Getränk, aber jetzt schafft dieser auch Abhilfe bei Augenringen – ein simples Hausmittel, mit tollem Effekt!

Die Woche ist gerade gestartet und schon macht sich die erste Müdigkeit breit. Augenringe sind dabei häufig ein Zeichen von Müdigkeit und Stress. Um den Anzeichen entgegen zu wirken gibt es ein einfaches Hausmittel! Grüner Tee soll die Durchblutung an der Augenpartie anregen.

Die Anwendung des Hausmittels ist sehr einfach. Am besten eignen sich bereits befüllte Teebeutel mit grünem Tee. Diese werden kurz mit kochendem Wasser aufgebrüht und anschließend abgetropft und in den Kühlschrank gelegt, damit die Beutel schön kühl werden. Zuletzt legt man sich die Teebeutel auf die Augen und genießt den kühlenden Effekt! Ein tolles Hausmittel ohne Zusätze und ganz natürlich!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s