BEAUTY. JIL SANDER SUN POP KOLLEKTION

*WERBUNG*

 

Der Sommer geht bunt zu ende!

Die Düfte Arty Pink, Green Fusion und Coral Pop von Jil Sander bringen die letzten Sommertage noch zum Leuchten!

Ich habe die Duftkollektion Sun Pop von Jil Sander, die ich von der Parfümerie Becker zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe*, getestet. Mein Ergebnis?

Der Duft Arty Pink ist ein sinnlicher, blumig-orientalischer Duft. Er wirkt auf der Haut sehr intensiv und zugleich elegant, aber nie zu aufdringlich! Arty Pink überrascht zudem mit feinen Zitronen- und Johannisbeernoten. Vanille, rosa Pfeffer und Jasmin runden den Duft ab – ein intensiver und sinnlicher Spätsommerduft, perfekt für die letzten warmen Tage im Jahr!

Fotor_150454187247774 - Kopie

Green Fusion ist dagegen ein kühler Duft. Er ist ebenfalls intensiv, aber eher holzig-blumig. Der Duft überzeugt mit einer Note von Feigen, grünen Orangen, Tiaré-Blüten und Jasmin. Dies verleiht Green Fusion eine kühle Frische! Holzige Noten und Moschus lassen den Duft dagegen intensiv wirken. So ist der Duft die perfekte Fusion aus Frische und Intensivität und über den Sommer hinaus tragbar!

Fotor_150454181031573 - Kopie

Coral Pop ist der verspielteste der drei Düfte. Dieses Eau de Toilette wirkt sehr blumig und feminin. Feine Noten von Mandarine, Freesie und der süßen Duftblüte Osmanthus lassen den Duft sehr leicht und blumig wirken. Moschus und Amber zaubern aber auch bei diesem Duft eine gewisse Intensivität und Tiefe. Coral Pop ist ein romantischer Duft für den Spätsommer!

Fotor_150454179037818 - Kopie

Mein Fazit? Alle drei Düfte aus der Jil Sander Sun Pop Kollektion sind intensiv, langanhaltend und frisch. Coral Pop ist der leichteste und weiblichste Duft. Green Fusion geht eine sommerliche Verbindung aus Frische und holzigen Noten ein und Arty Pink ist der üppigste Duft aus der Kollektion. Der orientalisch-blumige Duft ist zwar sehr intensiv, aber nicht aufdringlich. Die blumige Kopfnote haben allerdings alle drei Düfte gemeinsam und machen die Duftkollektion zu einem Must-Have für die letzten Sommertage. Die Parfüms lassen sich aber auch über den Sommer hinaus gut tragen und erhalten uns das Sommer-Feeling doch noch ein bisschen länger!

 

* =Sponsored Post! Dieser Beitrag enthält Werbung; das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s