BEAUTY. HAIR DOCTOR

*WERBUNG*

 

Föhnen, frisieren und färben. Unser Haar wird ständig strapaziert und besonders das Färben der Haare beansprucht die Haarstruktur! Doch jetzt gibt es Hilfe!

Färben bis der Arzt kommt! Die Intense Mask von Hair Doctor ist die Erste-Hilfe-Maske für coloriertes Haar! Diese extra tiefenwirksame Pflege soll dank der Kombination aus Mangokernöl, Orchideenextrakt und Weizenproteinen den Haaren einen gesunden Glanz verleihen!

Ich habe die Intense Mask, die ich von der Parfümerie Becker kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe*, getestet – mein Ergebnis?

share_temporary[5472]

Ich färbe meine Haare seit einer gefühlten Ewigkeit und diese Haarmaske pflegt meine Haare reichhaltig und lässt diese strahlen! Ich habe schon viele Pflegeprodukte für coloriertes Haar verwendet, aber keines hat meine Haare so geschmeidig und leicht kämmbar gemacht! Bei meinen Haaren sind sogar bekannte Entwirrungs-Bürsten gescheitert und das Kämmen ist schmerzhaft geblieben – das ist jetzt anders! Ich habe die Intense Mask wöchentlich nach der Haarwäsche ins handtuchtrockene Haar einmassiert und nach ca. 10 Minuten ausgewaschen. Auch nach der zweiten und dritten Haarwäsche (ich muss mir nahezu jeden Tag die Haare waschen!) nach der Verwendung der Maske ist mein Haar leicht kämmbar geblieben! Zudem habe ich sehr schnell fettendes Haar und die Intense Mask von Hair Doctor beschwert meine Haare nicht und lässt diese auch nicht schneller fettig werden. Durch die schützenden Bestandteile der Pflege bleiben die Haare auch vor UV-Strahlen geschützt und die Farbbrillanz bleibt erhalten.

Mein Fazit? Meine Haare sind geschmeidig und leicht kämmbar – sowohl nass, als auch trocken! Zudem glänzt meine Haarfarbe und die Haare sehen gesund und gepflegt aus. Meiner Meinung nach ist das die perfekte Pflege für coloriertes Haar!

* =Sponsored Post! Dieser Beitrag enthält Werbung; das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s