TEST. DELIETA

*WERBUNG*

 

Die Handtasche gehört zu den besten Freunden einer Frau und bekanntlich kann Frau davon nicht genug haben, zu jedem Outfit muss es eine passende Tasche geben. Aber wer kennt noch dieses lästige Problem ständig den Inhalt der einen Tasche in die andere Tasche umpacken zu müssen? Die Handtaschen von Delieta sind dabei etwas ganz besonderes! Die handgefertigten Taschen aus Berlin sind ein Design-Highlight. Durch ein raffiniertes Klick-System lässt sich das Aussehen der Taschen im Handumdrehen ändern!

Fotor_150859744961594

Delieta ist die individuelle Handtasche für jeden Look! Elegant oder cool, mit wenigen Handgriffen kann man bzw. „Frau“ das Aussehen der Damenhandtaschen verändern und so passen diese sich jedem Outfit an.

Fotor_150859738645690

Ich habe die Damenhandtasche Delieta Mini, die ich kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe*, getestet! Diese Tasche besteht aus einem Grundkörper mit den handlichen Maßen 25×19,5 cm. Dies ist die perfekte Größe für Smartphone, Geldbeutel, Schlüssel etc. Das robuste Kunstleder, die sehr gut verarbeiteten Reißverschlüsse und die Karabiner an den Henkeln machen die Tasche zu einem strapazierfähigen Begleiter im Alltag. Zudem bietet die Tasche ein praktisches Innenleben: Innentasche, Seitenfach und ein Schlüsselhaken schaffen Ordnung in der Tasche!

Fotor_150859741497224

Zu dem Grundkörper gibt es nun zahlreiche Designs, die man an seiner Tasche mit Hilfe von Druckknöpfen anbringen kann. Auch die Henkel lassen sich durch die Karabiner austauschen und an jeden Anlass oder jedes Outfit anpassen!

Fotor_150859736064366

Mein Fazit? Eine simple Idee, die den Alltag der Frau erleichtert! Kein lästiges Umpacken mehr! Einfach Design tauschen, Inhalt drin lassen und los geht’s! Die Verarbeitung der Tasche wirkt sehr hochwertig und auch das Ändern der Designs ist sehr einfach und klappt sehr schnell. Allein beim Wechseln der Henkel hatte ich am Anfang kleine Probleme. Die Tasche bietet Platz für das nötigste und ist ein perfekter Begleiter zum Essen gehen, für einen Besuch im Kino oder Theater oder einfach nur zum schnellen Einkaufen!

 

* =Sponsored Post! Dieser Beitrag enthält Werbung; das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s