DIY. ADVENTSKALENDER

*WERBUNG*

Der 1. Dezember rückt immer näher und ein Adventskalender muss noch her? Diese schnelle DIY-Inspiration zeigt Euch, wie man einen individuellen LAST-MINUTE-KALENDER zaubern kann!

Für den Kalender benötigt man:

  • 25 Sternen-Schachteln
  • Washi-Tape
  • Korkpapier (selbstklebend)
  • Schere

Für diese DIY-Idee habe ich Produkte von Folia Paper benutzt, die ich zur Verfügung gestellt bekommen habe*.

Fotor_15118796029474

Das Schachtel-Set besteht aus 25 Teilen (24 kleine Sterne, eine große Stern-Box). Diese sind komplett weiß und lassen sich kinderleicht verzieren. Egal ob, Washi-Tape, Korkpapier, Filzstifte oder sogar Buntstifte eignen sich, um die Sterne festlich aussehen zu lassen. Super schnell entsteht ein individueller Kalender.

Ich habe mich dazu entschieden, die Schachteln mit Washi-Tape und selbstklebendem Korkpapier zu verzieren. Kork ist momentan eins der Trend-Materialien und ein Must-Have für trendbewusste Deko-Liebhaber!

 

Fotor_15118796444478

Meiner Meinung nach macht man mit dem Kauf dieser beiden Bastel-It-Pieces nichts falsch! Nicht nur der Adventskalender lässt sich damit hervorragend verzieren, sondern auch festliche Weihnachts-, Tisch- oder Menükarten – tolle Basics für Eure DIY-Ideen!

Fotor_151187958255899

Fotor_151187941710837

So kann man seiner Kreativität freien lauf lassen und die Sterne nach Lust und Laune bekleben und anschließend beschriften. Diese einfache Arbeit eignet sich auch hervorragend für Kinder und kann mit der ganzen Familie gebastelt werden!

 

* =Sponsored Post! Dieser Beitrag enthält Werbung; die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s