DIY. BASCETTA-STERN

*WERBUNG*

Das große Fest eilt mit großen Schritten heran und der zweite Advent steht vor der Tür und Ihr braucht noch Deko für Eure Festtafel? Dann habe ich noch eine wunderschöne Deko-Idee für Euch!

Der Bascetta-Stern von Folia Paper ist ein richtiger Deko-Klassiker und sieht super aus! Er wird aus 30 Blättern gefalltet. So entstehen 30 Module, die anschließend zusammengesteckt werden. Es ist zugegeben nicht ganz einfach, aber die Arbeit lohnt sich!

Fotor_151323983970443

Für meinen Bascetta-Stern habe ich das Bastel-Set von Folia Paper benutzt, welches ich zur Verfügung gestellt bekommen habe*. In diesem befinden sich 32 Blätter und eine Anleitung. Zudem findet man darin auch einen Link zu einem Erklärvideo im Netz!

Fotor_15139569553478

Den fertigen Stern kann man dann noch von innen mit einer Lichterkette beleuchten und aufstellen oder aufhängen! So habt Ihr eine schöne Deko für die Festtage, die alle Blicke auf sich ziehen wird!

 

 

* =Sponsored Post! Dieser Beitrag enthält Werbung; die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt!

 

One comment on “DIY. BASCETTA-STERN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s