WEDDING SPECIAL

*WERBUNG*

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und nächstes Jahr wird endlich geheiratet! In diesem Beitrag habe ich einige Hochzeits-Inspirationen für alle Bräute zusammengestellt, die sich 2018 ebenfalls trauen!

Fotor_15132408796402

Verliebt, verlobt und bald verheiratet!

Die Meilensteinkarten für Hochzeiten von ‚le flamant‘ sind die perfekte Wahl, um all die unvergesslichen Momente bis zur Hochzeit festzuhalten. Meilensteinkarten sind der Hit 2017/18 in den sozialen Netzwerken und dürfen bei den Hochzeitsvorbereitungen natürlich auch nicht fehlen!

Le flamant wurde aus der Leidenschaft zu Papier geboren und steckt noch ein wenig in den Kinderschuhen. Ein Herzenswunsch der Schöpferin geht nun endlich in Erfüllung und damit der Start dieser schönen Meilensteinkarten für alle Brautpaare, die ihre aufregende Zeit bis zum großen Tag in Bildern festhalten möchten.

Die Schöpferin ist Kristina, 30 Jahre alt, leidenschaftliche Grafikerin und Fotografin aus Bonn. Kreativ ist sie bereits von Kindesbeinen an. Schon damals blieben Pinsel, Stift und Papier nicht unberührt. Im Sommer 2015 sind ihr Mann und sie in den Hafen der Ehe geschippert und seitdem ist sie im absoluten Hochzeitswahn. Nicht nur im Bereich der Hochzeitsfotografie, sondern auch bei der Erstellung ihrer Papeterie für ihren großen Tag unterstützt sie die Brautpaare!

„Ich liebe die schönen Dinge, Mädchensachen und alles, was unser Leben ein wenig bunter macht. le flamant hat noch viele weitere Ideen, die in den nächsten Monaten umgesetzt werden, z.B. Hochzeitsplanerbuch, Notizbücher etc. Ihr dürft gespannt sein!“ Kristina, le flamant

 

Fotor_151324089472031

Um die Hochzeitsvorbereitungen nun endlich zu realisieren, ist man bei Princess Dreams genau richtig! Der Shop bietet zahleiche Produkte für die Braut, den JGA und die Hochzeitsfeier. Man findet dort auch wunderbare Gastgeschenke oder Hochzeitsgeschenke für Trauzeugen und Brautjungfern. Eine große Auswahl an Hochzeitsdeko und Luftballons lässt jedes Braut-Herz höher schlagen!

Auf meinem Instagram-Kanal zeige ich Euch regelmäßig eine Auswahl an Produkten, die im Shop zu finden sind.

 

Fotor_151324085830873

Wenn die Hochzeitsglocken schon aus der Ferne zu hören sind, möchte man nun endlich die Liebsten benachrichtigen! Wundervolle Einladungen findet Ihr bei Cotton Bird! Egal welches Design Ihr Euch vorgestellt habt, dort werdet Ihr mit Sicherheit fündig. Angefangen bei Designs zum Thema Simply White oder Classic bis hin zu Comic- oder Byzantineprints ist die Auswahl an Hochzeitskarten und Zubehör weit aufgestellt. Denn neben Einladungen bekommt man auch Kirchenhefte, Menükarten, Sticker und Co. im passenden Design. Und wenn aus Liebe Leben wird, findet man auch passende Geburts- und Taufkarten!

 

EHEIMGLUECK

Wenn man dann endlich verheiratet ist, möchte man die Hochzeitstage auch ausgiebig zelebrieren. Ein perfektes Andenken an die Hochzeitstage ist das Album Ehe im Glück ! Hier können die einzelnen Hochzeitstage eingetragen und Erinnerungen bewahrt werden. Das liebevoll gestaltete Buch bietet Platz für eine persönliche Vorstellung der Braut und des Bräutigams, Erinnerungen an das Erste Date, die Verlobung und die Hochzeit und an die folgenden Hochzeitstage. Die Doppelseiten ermöglichen es, ein Foto des entsprechenden Jubiläums einzukleben, kleine Notizen zu verfassen und seinen Erinnerungen einen Platz zu schenken. Zudem gibt es zu jedem Jubiläum einen Text mit liebevollen Worten und Inspirationen! Ein perfektes Geschenk zur Hochzeit!

 

 

* =Sponsored Post! Dieser Beitrag enthält Werbung; die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s