BEAUTY. TRENDS 2018

*WERBUNG*

Das neue Jahr 2018 ist nun drei Tage alt und Ihr habt Euch vorgenommen, etwas für Euer Äußeres zu tun? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um seine Neujahrsvorsätze zu verwirklichen. In diesem Beitrag zeige ich Euch meine Beautytrends des Jahres 2018 und meine persönliche Veränderung!

Meine Haare sind mir heilig, doch leider ist die Haarpflege in der letzten Zeit etwas zu kurz gekommen. Von blond, zu braun, dann durfte der Ombré-Look natürlich auch nicht fehlen –  meine Haare wurden ganz schön strapaziert und dementsprechend sahen diese auch aus. So habe ich mir für das neue Jahr eine Veränderung gewünscht und Bastie von mod’s hair in Neuss hat dies möglich gemacht*!

Der Salon sieht super einladend und modern aus. Das Team ist dabei immer zuvorkommend und geht auf die Wünsche seiner Kunden ein. Zu beginn jeder Behandlung wird man ausführlich beraten und es wird gemeinsam nach einer optimalen Umsetzung der entsprechenden Wünsche gesucht. Während der Behandlungen wird man immer wieder über weitere Schritte aufgeklärt und bekommt nützliche Tipps und Hilfestellungen bezüglich seiner Haare. Die Utensilien und Produkte mit denen hier gearbeitet wird, sind sehr hochwertig und top modern. So wurden z.B. meine Haare mit der s.g. ‚heißen Schere‘ geschnitten. Die Wärme der Klingen versiegelt die Haarspitzen und verhindert somit das schnelle Aufspalten der Spitzen! Egal, welche Dienstleistung in Anspruch genommen wird, das Team arbeitet immer auf höchstem Niveau! Auch beim anschließenden Styling bleiben keine Wünsche offen. Es wird akkurat und typgerecht gearbeitet. In diesem Salon könnt Ihr sicher sein, dass Ihr nichts aufgedrängt bekommt und dass das Ergebnis am Ende stimmt!

beauty_special_2

Ich habe mich bei meiner Veränderung für einen Beige-Ton entschieden. Dieser wird mit der beliebten Balayage-Technik aufgetragen. Der angesagte Ton fließt durch diese Technik geschmeidig durch das Haar und setzt wunderbare Akzente! Zusätzlich habe ich mich für ein Contouring entschieden, d.h. dass die Haarpartie an der Gesichtskontur aufgehellt wird und somit das Gesicht modelliert bzw. betont. Meine zuvor stark angegriffene Haarstruktur wird durch eine zusätzliche Olaplex-Behandlung deutlich verbessert und verleiht dem Haar eine gepflegte Struktur. Das Ergebnis auf dem Foto spricht für sich!

Zu solch prachtvoll gepflegten Haaren gehört natürlich auch ein ansprechendes Make-Up. Doch manchmal muss es eben schnell gehen und man möchte auf das gewisse Styling nicht verzichten? Dann habe ich die perfekte Lösung für Liebhaber eines wundervollen Augenaufschlags –  die Wimpernextensions von  Make Your Eyes Nice in Krefeld!

Die Studioinhaberin Cosima bietet neben Wimpernextensions, auch Microblading und Make-Up an. Ich habe mich schließlich für die Wimpernextensions entschieden* und bin super zufrieden damit. Bei diesem Verfahren werden Kunstwimpern an den natürlichen Wimpern befestigt und verleihen den Augen einen unwiderstehlichen Ausdruck – ganz ohne Wimperntusche. Durch das professionelle Anbringen der Wimpern erhält man ein natürliches, nicht überladenes Ergebnis. Zudem werden die eigenen Wimpern nicht in Mitleidenschaft gezogen. Die Extensions sollten alle drei bis vier Wochen aufgefüllt werden, um eine gleichmäßige Optik zu bewahren. Die Extensions sind auf den Augen nicht zu bemerken und stören überhaupt nicht. Die Behandlung wird so angenehm, wie möglich gestaltet und die Professionalität steht hier deutlich im Vordergrund!

beauty_special_1

Ich bin mit meinem persönlichen Ergebnis sehr zufrieden und kann es jedem nur empfehlen es auch auszuprobieren! Vor allem bei Wimpernextensions gibt es viele ’schwarze Schafe‘ und man kann sehr schnell an Studios geraten, die nicht mit voller Professionalität arbeiten. Nicht ordnungsgemäß angebrachte Wimpernverlängerungen können die natürlichen Wimpern beschädigen. Dies kann sogar zum Ausfallen der Wimpern führen. Dieses Studio arbeitete allerdings zu meiner vollen Zufriedenheit und ist absolut empfehlenswert!

 

* =Sponsored Post! Dieser Beitrag enthält Werbung; die Dienstleistungen habe ich kostenlos in Anspruch genommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s