lingeries_home

nicolehou.blog_hinweiß_auf_dienstleistungen

a bride’s secret

Das perfekte Hochzeitskleid ist wohl das wichtigste für eine Braut. Doch genauso elementar ist die Frage nach dem passenden darunter –  der Hochzeitswäsche.

20180517_184032-01.jpeg

Die meisten Bräute greifen zu einfachen, weißen Dessous, diese sind meist aber nicht individuell und verleihen einer Braut nicht das gewisse Hochzeitsgefühl. Anders ist das bei der Wäsche von bblingerie*. Angefangen bei einem Hochzeitshöschen bietet der kleine Shop mittlerweile auch BHs, Hemdchen und Kimonos an. Alle Produkte werden liebevoll von Barbara handgefertigt. Sie ist seit 26 Jahren Schneidermeisterin und Schnittdirektrice und hat sich mit ihrem Label ihren Traum von einer eigenen Kollektion erfüllt. Zusammen mit der Hilfe ihrer Tochter Vera sind die beiden ein super Team!

Ihre Pantys sind hervorragend für die Hochzeitsnacht geeignet, aber auch ein wundervolles Geschenk oder ideal für das Getting-Ready der Braut. Alle Stücke werden handgefertigt und nach Wunsch personalisiert.

Egal ob, Hochzeitsdatum, Namen oder persönliche Liebeserklärung – der individuellen Gestaltung sind (fast) keine Grenzen gesetzt.

Ich durfte mich über zwei Teile aus Barbaras Kollektion freuen und habe mich unter anderem für ein klassisches weißes Panty mit Spitzeneinsatz und Stickerei entschieden. Die Verarbeitung ist hervorragend und nicht mit Kaufhaus-Wäsche zu vergleichen. Der verarbeitet Stoff fühlt sich luxuriös und hochwertig an und lässt das Herz jeder Braut höher schlagen. Auch die Spitze ist von  sehr hoher Qualität und einzigartig. Die Passform ist sehr angenehm und das Höschen sitzt bei mir sehr gut und ist sehr bequem zu tragen.

Zudem habe ich einen besonderen Wunsch geäußert und mir eine polnische Zeile auf meinem Panty gewünscht. Auch dies ist problemlos möglich, ebenso wie z.B. kyrillische Worte. So können wirklich persönliche Worte auf der Wäsche verewigt werden. Der Service und die Beratung, die Barbara bietet sind unvergleichlich. So ein Kundenservice ist in der heutigen Onlineshoppingzeit wirklich selten.

Mein Fazit? An dem Tag meiner Hochzeit, ist es mein Ziel mich schön und sexy zu fühlen. Ich möchte nicht nur meinem Mann gefallen, ich möchte mir selbst gefallen, mich wohlfühlen in meinem Körper und dies an meinem (hoffentlich) schönsten Tag meines Lebens auch ausstrahlen. Barbaras wundervolle Lingerie wird einen großen Teil dazu beitragen, diesen Tag noch unvergesslicher werden zu lassen. Da bin ich mir sicher!

 

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close