sj

nicolehou-blog_hinweic39f_auf_DL

Das Begleiten eines Brautpaares, bzw. der Braut ist für mich immer eine besonders schöne Aufgabe. Ich freue mich immer sehr, einen Teil zu diesem besonderen und wohl schönsten Tag im Leben, beitragen zu können und ein Ruhepol in der ganzen Aufregung zu sein.

Sylvia Joppe – Make Up & Style Artist

Sylvia – Make Up & Style Artist und (m)ein wahrer Ruhepol. Wenn ich an unsere Traumhochzeit zurück denke, kommen mir immer noch die Tränen. Es war wohl der emotionalste und aufregendste Tag meines Lebens und Sylvia hat es tatsächlich geschafft, dass mein Getting Ready zum Wohlfühlprogramm wurde. In „intimer“ Atmosphäre haben wir uns im Hotelzimmer auf diesen einen Tag vorbereitet – meine Trauzeuginnen, unsere Fotografin Ann Sophie Detje und Sylvia.

sj_4.jpg

Schon beim ersten Kennenlernen, dem Probestyling, hatten Sylvia und ich einen guten, vor allem aber vertrauensvollen Draht zu einander. Sie hat mir immer das Gefühl gegeben, alles im Griff zu haben und alles so zu planen, dass ich glücklich bin. Es gibt kein besseres Gefühl als Braut, etwas Verantwortung an eine andere Person abgeben zu können und dabei zu wissen, dass man mit dem Ergebnis zu 100% zufrieden sein wird. Als Braut hat man am Tag der Trauung dutzende TO DOs im Kopf und so sollte man doch versuchen, das Styling zur Entspannung zu nutzen und diesen Moment zu genießen.

sj_3.jpg

Durch die Besprechung beim Probestyling konnte ich mich nun am Tag der Hochzeit zurücklehnen und entspannen. Währenddessen hat Sylvia mir wunderbare Locken gezaubert, die eine sechsstündige Dance-Session, die bis in die Morgenstunden dauerte, überstanden haben. Bei meinem Make Up war ich mir zunächst nicht sicher. Verunsichert durch tausende Pins und Inspirationen, die meinen Kopf bis zum Platzen füllten, hat sie dennoch den Überblick behalten und genau den richtigen Look für mich gefunden.

Wenn ich die strahlenden Gesichter meiner Kundinnen sehe, die sich mit meinem Make Up schön finden und wohl fühlen, ist das der schönste Lohn (neben dem Finanziellen) den ich mir vorstellen kann. Es ist die eigentliche Motivation. Ein Lächeln auf das Gesicht eines Menschen zu zaubern ist wie ein zusätzliches Geschenk.

Und Sylvia hat mir mit ihrem Styling ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert. Sie hat es zudem geschafft, einen Look zu kreieren, der perfekt zu mir gepasst hat und nicht, wie eine Maske gewirkt hat. Sylvias Können, ihre hochwertigen Produkte und ihr Auge, für die besonders schönen Seiten eines Menschen machen sie zur perfekten Stylistin.

sj_4

Auf Ihrer Website findet Ihr noch weitere Bilder ihrer verschiedenen Arbeiten und einen Überblick über ihre Leistungen. Wer Sylvia persönlich kennen lernen möchte, hat am 7. Oktober 2018 die Gelegenheit dazu. Auf der Hochzeitsmesse im LA DUE in Düsseldorf wird Sylvia Joppe ihre Arbeit vor Ort präsentieren – ein Muss für alle zukünftigen Bräute!

sj_2

Mehr Informationen zu unserer wundervollen Fotografin Ann Sophie Detje, die unsere Hochzeit und das Styling begleitet hat, findet Ihr auf ihrer Website!

as

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close