faeTITLE4

nicolehou-blog_hinweic39f_auf_DL

Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Johann Wolfgang von Goethe

Heike von Flowers & Emotions versteht es, die wunderbare Vielfalt der Blumen, die uns die Natur geschenkt hat, zu bündeln, und in einzigartigen Kreationen zusammen zu vereinen. Mit viel Liebe zum Detail und einer unglaublichen Menschenkenntnis schafft sie es, Blumenarrangements perfekt auf ihre Kunden abzustimmen. Sie macht aus Blumen so viel mehr, als nur eine Dekoration. Sie kreiert mit Blumen eine feierliche, romantische, einfach einzigartige Atmosphäre!

01_01.08.18_Standesamt_Nicole&Maximilian (33 von 34)

Heike Seijsener-Ritter feierte im September ihr Firmen-Jubiläum. Seit über 15 Jahren begeistert sie ihre Kunden mit ihrer Tätigkeit als Floristin und seit kurzem auch als freie Traurednerin – Blumen und Emotionen bestimmen nun ihren Berufsalltag!

WDUSHEUDIS.jpg

Neben dem Verkauf und der Betreuung ihrer Kunden bietet Heike auch Workshops an, und gibt dabei die Kunst des Blumenbindens weiter. Egal ob Junggesellinnenabschied, Mädel-Event oder Kindergeburtstag – für jeden gibt es den richtigen Kreativworkshop.

asssdeee

Direkt beim ersten Treffen, waren Heike und ich uns einig. Sie ist auf all meine Wünsche eingegangen und hat mich mit ihren eigenen Ideen inspiriert. Denn mein Mann und ich haben uns für einen schlichten, weißen Blumenschmuck für unsere Hochzeit entschieden und Heike hat uns super beraten. Dank ihrer Ideen wirkten die einzelnen weißen Blumen elegant, aber auch romantisch und vor allem nicht langweilig. Bei nur einer Farbe, hatte ich zunächst die Befürchtung, dass dieser Fall eintreten könnte, und die Blumen nicht richtig zur Geltung kommen könnten. Es war aber die richtige Entscheidung und Heike hat genau unseren Stil getroffen.

fae_6a.jpg

Heike bietet neben der Blumen-Tischdekoration auch Vasen, Platzsets, Windlichter und andere Dekoartikel zur Vermietung an. Ein super praktischer Service, den wir auch in Anspruch genommen haben! Zusätzlich hat sich Heike auch um meine Haarkränze und Blumensträuße für die standesamtliche und kirchliche Trauung gekümmert.

udhciskj.jpg

Alle Kreationen passten stiltechnisch zusammen und waren doch so verschieden und einzigartig. Jede Variation ist mit so viel Liebe zum Detail entstanden und hat unsere Hochzeit zur Traumhochzeit gemacht! Wer eine vertrauensvolle, professionelle aber auch liebevolle Floristin für den wichtigsten Tag im Leben sucht, wird bei Heike definitiv fündig!

Wer noch mehr über Heike und ihre Arbeit erfahren möchte, schaut auf Ihrer Website vorbei!

fae_2

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close