KRUU_TITLR

nicolehou.blog_hinweiß_auf_produkte

Fotoboxen sind der neue Internet-Hit und dürfen auf keiner Hochzeit fehlen. Die witzigen, authentischen Bilder, die dabei entstehen, haben mich davon überzeugt, ebenfalls eine Fotobox auf unserer Hochzeit aufzustellen.

Zunächst hatte ich große Bedenken bezüglich der Verwendung. Werden wir in der Lage sein, die Box ordnungsgemäß aufbauen zu können? Klappt auch alles beim Drucken? Aber mein Mann und ich sind positiv überrascht worden!

Schon die Buchung und die Lieferung haben problemlos geklappt. Die einzelnen Schritte sind auf der Website von Kruu verständlich aufgeführt. Nach der Prüfung der Verfügbarkeit und der Buchung, kann man sich noch Extras hinzubuchen und ein persönliches Design auswählen. Wir haben uns dabei für doppelte Streifenausdrucke mit unserem Hochzeitsdatum entschieden.

kruu2.jpg

Nach der Bearbeitung unserer Buchung wurde die Fotobox pünktlich geliefert und wir konnten uns nun mit dem Aufbau und der Bedienung der Fotobox auseinander setzen. Dabei ist der Aufbau und der Anschluss des Druckers, so wie das Wechseln des Druckerpapiers kinderleicht! Alles wird in der Anleitung, die bei der Lieferung dabei ist, schrittweise erklärt. Auch das Nachfüllen des Papiers während der Hochzeit hat problemlos und schnell geklappt.

kruu_4

Dank der Erklärung auf dem Touch-Bildschirm ist das Erstellen der Fotos im Handumdrehen verständlich –  hinstellen, Fotos auslösen, Fotos aussuchen, Filter wählen und drucken! Alle Gäste und natürlich auch wir hatten eine Menge Spaß beim Fotografieren. Durch die lustigen Photobooth Props aus Papier, die inklusive sind, kann man etwas Abwechslung in die Bilder bringen und die Foto-Flatrate sorgt für unbegrenzten Foto-Spaß. Denn alle geschossenen Bilder befinden sich nach dem Zurücksenden der Fotobox nach einigen Tagen in einer persönlichen Online-Fotogalerie. Die Fotos können dort nochmals angeschaut und runtergeladen werden. Durch das persönliche Passwort können die Bilder ebenfalls mit den Gästen geteilt werden!

Die Fotobox von Kruu ist ein wahres Highlight auf jeder Hochzeit oder Feier! Alle Schritte von der Buchung bis zur Bedienung sind leicht verständlich und mit keinem großen Aufwand für den Kunden verbunden. Die kostenlose Lieferung und Abholung erleichtert den Bestellvorgang. Die Qualität der Fotobox garantiert maximalen Spaß und Freude an den entstandenen Bilder. Die digitale Spiegelreflexkamera im Inneren der Box sorgt für gestochen scharfe Bilder und der Profi-Blitz sorgt auch in der dunkelsten Eventlocation für optimale Beleuchtung! Die Kruu-Fotobox ist ein Must Have für Eure Hochzeit!

Wenn Ihr auch noch auf der Suche nach anderen Dienstleistungen für Eure Hochzeit bzw. Feier seid, dann werdet Ihr bei Kruu auch noch fündig. Neben Fotoboxen kann man auf der Website auch noch DJ’s oder Fotografen buchen. Schaut vorbei!

kruu3.jpg

 

 

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close